| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Benjamin

|
Verfasst am: Dienstag 30. Sep.2008 11:22 Titel: Google Calendar einbinden |
|
|
Hi,
ich hab ein kleines Example programmiert, mit dem man einen Google Calendar in PB ausgeben lassen kann.
http://leviathan.devbar.de/?p=55
MfG
Benjamin _________________ Programming is like sex. If you spend more time doing it than watching TV, people think you’re some kind of freak. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Pibble

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 346 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benjamin

|
Verfasst am: Mittwoch 01. Okt.2008 10:51 Titel: |
|
|
| Dr.Pibble hat folgendes geschrieben: | Ein isoliertes Objekt (bzw. MiniAnwendung) ohne 4MB+ Kodigo Kram wäre sicherlich übersichtlicher.
|
Ja, vor dem Problem hab' ich mich ein bischen gedrückt. Das Problem ist, dass man je nach Framework Service ganz anders einbindet ( um z.B. Datetimeconverter, Stringconverter etc. nutzen zu können ). Da ich momentan eher zu Kodigo tendiere als zur PFC kommt das mit.
Werd' mich aber wohl nochmal dransetzen und eine frameworklose Version basteln ( Alle Methode an einen Service gekapselt ). Außerdem wollte ich mich dann auch mal an Exceptionhandling versuchen.
| Dr.Pibble hat folgendes geschrieben: | | Wieso braucht man PB 11.5? |
Also für den Service prinzipiell gar nicht.
Für die GUI damits GUUUT aussieht
Ich nutze die 11.5 momentan testweise und wollte deswegen ein bischen was damit machen. Das ist der beste Weg die Bugs zu finden.
MfG
Benjamin _________________ Programming is like sex. If you spend more time doing it than watching TV, people think you’re some kind of freak. |
|
| Nach oben |
|
 |